Timur Bakim

Timur Bakim Mitgliederkarte Titelbild
Timur Bakim

Timur Bakim is co-founder and partner of the civil-law partnership, working as online editor, PR manager, journalist, web developer and web producer. Within these fields he is responsible for public relations and online work across departments.

Prior to his studies as an online editor, he gained numerous, especially editorial experiences in television and radio. Growing up in an artistic and artisanal family, Timur has encountered art from childhood on and learned to play several musical instruments over the years, later also followed by vocals and band performances. Along with further activities in music schools and sports clubs, art always was present to him whether in form of music, sport or innovative education.

He used all these creative handcrafts to pursue his dream of freedom of development in professional and personal life. Driven by this desire and a growing community consisting of various people and contacts the the collective CrossArts eventually came to life.

"CrossArts connects so many things I appreciate and love. But it’s just the beginning of something much bigger."

Placeholdertext

Placeholdertext

Mitglied:
Photo ofTimur Bakim
Name
Timur Bakim
Website
Beruf
Online-Redakteur
Unternehmen
CrossArts Cologne GbR

Timur Bakim

Timur Bakim Mitgliederkarte Titelbild
Timur Bakim

Timur Bakim ist Mitgründer und Gesellschafter der GbR sowie Online-Redakteur, PR-Manager, Journalist und Web Developer bzw. Content Producer. In diesen Tätigkeiten ist er abteilungsübergreifend für die Online- & Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Vor seinem Studium als Online-Redakteur sammelte er zahlreiche, vor allem redaktionelle Erfahrungen beim Fernsehen und Radio. Als Teil einer Künstler- & Handwerksfamilie wuchs Timur bereits seit jungen Jahren mit der auf. Er selbst begann in seiner Jugend mehrere Musikinstrumente zu erlernen, gefolgt von Gesang und durfte sein Können dann bei Bandauftritten unter Beweis stellen. Zusammen mit weiteren Tätigkeiten in Musikschulen und als Trainer in Sportvereinen begleitete ihn stets die in Form von Musik, Sport oder innovativer Bildung.

All diese kreativen Handwerke nutzte er, um seinem Traum von Entfaltungsfreiheit durch die Kunst privat und beruflich näher zu kommen. Durch diesen Wunsch und die geknüpften Kontakte, bestehend aus den verschiedensten Bekanntschaften, entstand später das Kollektiv CrossArts.

„CrossArts vereint schon so vieles was ich schätze und liebe. Aber es ist erst der Anfang von etwas viel viel Größerem.“

Platzhaltertext

Platzhaltertext

Mitglied:
Photo ofTimur Bakim
Name
Timur Bakim
Website
Beruf
Online-Redakteur
Unternehmen
CrossArts Cologne GbR